Lakelife

Unser Chiemsee -
a never ending love story!

Wir lieben unseren Chiemsee. Und wir werden uns wohl nie satt sehen an dem blaugrünen Wasser, das sich bei Sonne in ein glitzerndes Meer verwandelt. 

Hier an der nördlichsten Spitze des Sees erstreckt sich vor uns der Weitsee. Der Blick von hier aus auf den See und die dahinterliegende Bergkette mit unserem Hausberg der Kampenwand im Mittelpunkt, ist immer wieder atemberaubend und einfach wunderschön.

 

Ein See mit vielen Möglichkeiten. 

Ob im, am oder auf dem Wasser, es gibt so vieles zu erleben.

Zum Segeln, mit dem Elektro- oder Ruderboot den See erkunden oder mit der Chiemseeschifffahrt einer der Inseln – Frauen- und oder Herrenchiemsee – besuchen. Oder einfach den See vom Ufer aus genießen. Von Mai bis Oktober ist das Wasser warm genug und lädt zum Schwimmen ein.

Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1 Lakelife 1

COFFeE & BAKERY


Location


sleep