Our Menu

Enjoy life.
Enjoy.Green.Foods.

BEAKFAST, COFFEE, CAKES & DRINKS

EAT & DRINK THE RAINBOW –  Das trifft es wohl am besten.

Bei uns startet ihr mit einem bunten Frühstück in den Tag. Alles frisch und mit viel viel Liebe für euch zubereitet. Lasst euch überraschen!

Unsere Smoothies und hausgemachten Limonaden sind nicht nur ein absoluter farbenfroher Eyecatcher sondern auch super super lecker und gesund.

Und dann warten da natürlich noch die weltbesten raw cakes und Kuchen auf euch, alle hausgemacht aus unserer Green Foods Bakery. Natürlich alles immer in Begleitung von Kaffeevariationen, Drinks, Spritz…

 

All plant based – Bei uns findet ihr keine tierischen Produkte auf der Karte, da wir überzeugt sind, dass wir ohne genau so viel Power, Taste und Happiness auf den Teller bringen ohne dass ihr etwas vermisst. 

Kommt vorbei und genießt die Zeit mit uns im Green Foods unter unserem grünen hanging garden oder auf der Sonnenterrasse unter Palmen und weißen Schirmen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch!